1 Minuten Lesedauer

Erstes gemeinsames Produkt erfolgreich gelauncht: Quanos SIS.one

12.04.2021

Quanos SIS.one Logo

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss der Docware GmbH und TID Informatik GmbH und der Umfirmierung zur Quanos Service Solutions GmbH im November 2020, ist nun das erste neue, gemeinsame Produkt auf dem Markt: Quanos SIS.one.

Unter dem Motto „Lead with smart information“ liefert die Software für digitale Service-Informationssysteme in einer Software alles, was Hersteller und Betreiber von Maschinen und Anlagen zur Digitalisierung ihres After-Sales-Services benötigen. Die Software vereint alle dafür nötigen Tools, um Service-Informationen in smarte Informationen zu konvertieren und damit den After-Sales auf das nächste Level zu heben.

Quanos SIS.one – Lead with smart information

Mit Quanos SIS.one hat sich die Produktfamilie von Quanos erweitert. Von der neuen Software profitieren Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Quanos SIS.one vereint die Vorteile und Vielfalt an innovativen Ideen mit altbewährten Funktionen.

„Mit Quanos SIS.one bieten wir unseren Neu- und Bestandskunden nun noch mehr Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Tool an die Hand zu geben, mit dem sie mit ihrem After-Sales-Business führend in ihrer Branche werden. Dafür setzen wir unsere Leidenschaft – unsere „Passion for smart information“ – tagtäglich ein.“, sagt Robert Schäfer, Geschäftsführer der Quanos Service Solutions GmbH.

Mit dem neuen Service-Informationssystem Quanos SIS.one hat Quanos wiederholt bewiesen, dass das Unternehmen die Zukunft der digitalen Ersatzteilkataloge und Service-Informationssysteme gestaltet. Die 130 Experten, mehr als 30 Jahre Erfahrung sowie die hohe Marktabdeckung machen Quanos Service Solutions zum vertrauenswürdigen Partner auf dem Gebiet der digitalen Ersatzteilkataloge und Service-Informationssysteme.

 

Erfahren Sie mehr über Quanos SIS.one

...in unserer Produktbroschüre

Quanos SIS.one-Broschüre herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Minuten Lesedauer

Nikolaus Scholz ist neuer CEO der Quanos Gruppe

Nürnberg  //  Die SCHEMA Gruppe wird zu Quanos Solutions umbenannt und bestellt mit Wirkung zum 1. Juli 2020 Nikolaus Scholz als CEO. Er tritt dort die Nachfolge von Marcus Kesseler und Nobuyoshi Shimada an, die sich nun wieder auf Ihre Aufgaben...

2 Minuten Lesedauer

TID Informatik GmbH und Docware GmbH sind jetzt Quanos Service Solutions GmbH

Umfirmierung zum 01.11.2020. Robert Schäfer und Rafi Boudjakdjian bleiben Geschäftsführer des 130 Mitarbeiter starken Unternehmens.

01.11.2020 Fürth/ Inning a. Ammersee

Mit Wirkung zum 01.11.2020 heißen die Docware GmbH und TID Informatik GmbH jetzt...

3 Minuten Lesedauer

Das erste Quanos Weihnachten 2020

Wir verabschieden uns von einem turbulenten und ereignisreichen 2020 und sehen voller Hoffnung und Freude in das kommende Jahr 2021.

Für alle von uns war es ein turbulentes Jahr. Gemeinsam hatten wir eine Firmenfusion, das erste eigene Online-Event den...